Über uns

Malermeisterbetrieb
in Neustadt a.d. Aisch seit 1967

Am 01.06.1967 legte Alfons Schlager den Grundstein der Firma Schlager. Damals war der Standort noch im Herzen von Neustadt unweit des Nürnberger Tores. Alfons Schlager startete damals mit anfangs drei Fachkräften und führte seine Firma zu einem überregional erfolgreichen Unternehmen. In den vergangenen fünf Jahrzehnten wuchs auch stetig die Mitarbeiterzahl, sodass eine betriebliche Vergrößerung notwendig war. Der Betrieb wurde somit zunächst “An den Herrenbergen” und Jahre später dann “Unter dem Lehenhof 24”, wo Lager- und Fahrzeughallen gebaut wurden und sich auch unsere Büroräume befinden. 1999 übernahm Ralf Schlager den Betrieb von seinem Vater und war von 1994 bis 2001 Obermeister der Maler- und Lackiererinnung Neustadt/Aisch – Bad Windsheim. 2019 übergab Ralf Schlager den Betrieb dann an den heutigen Geschäftsinhaber und Malermeister Patrick Merlon, welcher auch seine Ausbildung im Betrieb absolvierte.
  • Malermeister mit jahrelanger Erfahrung
  • Gesellen die Spaß an Ihrer Arbeit haben
  • Auszubildende die ein klares Ziel verfolgen
Schlager Grundstueck